Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür!!!!!! Termine sichern!

Heute möchte ich nur ganz kurz meine Besucher, Kunden und die, die es werden möchten anschreiben. Mit schrecken musste ich eben feststellen, dass mein Terminkalender bis mitte November brechend voll ist. Deshalb diese Info für Euch!

 

Wer dieses Jahr noch einen Termin mit mir vereinbaren möchte, bitte beeilt Euch. Es sind nicht mehr viele Termine frei!

 

Auch an die Schwangeren von Euch, bitte meldet Euch vor der Geburt. Es kommt leider immer wieder vor, dass ich Termine einfach nicht annehmen kann, weil sich die Eltern zu spät bei mir melden. Das ist immer sehr schade, deshalb meldet Euch früh genug.

 

Vielen Dank!

Ich freue mich auf Euch

Eva

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Stöber (Montag, 04 November 2013 09:57)

    Hallo Frau Wegerle,

    wir würden gerne mit unserer Tochter (8 Monate) ein Weihnachtsshooting machen. Haben Sie noch freie Termine?
    Liebe Grüße
    Sabine Stöber