Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt

Neugeborenenfotografie Mainz

Diesen kleinen Mann habe ich vor mehreren Wochen fotografieren dürfen. Das Shooting war sehr entspannt, da der Kleine Mann recht ruhig geschlafen hat. Ich durfte auch schon die größere Schwester fotografieren :) , was mich natürlich immer sehr stolz macht. Dies gibt mir immer wieder die Bestätigung, dass meine Leidenschaft an meiner Arbeit auch bei den Eltern ankommt. 

Vielen lieben Dank für das Vertrauen und das ich die Bilder zeigen darf. 

Eva 

 

 

 

!!!!!!WICHTIG!!!!!!!

 

Aus gegebenen Anlass schreibe ich es auch hier in meinem Blog! BITTE werdende Eltern, meldet euch frühzeitig bei mir. 

Es ist so schade, wenn ich euch keinen Termin mehr anbieten kann. Meine Woche hat leider auch nur 7 Tage. 

Wenn Ihr euch dafür entschieden habt, dass euer Baby fotografiert werden soll, dann bitte bitte melden. Ich notiere mir den errechneten Geburtstermin und ich reserviere euch einen Termin. Das muss alles gut geplant sein. Deshalb auch gerne schon Monate vorher melden. Es kann immer mal ein Baby etwas früher oder später zur Welt kommen, so dass mal ein kurzfristiger Termin frei wird. Nur das ist eher selten der Fall, da ich mit den Eltern immer in Kontakt stehe und neuste Informationen erhalte.

 

Habt einen schönen Tag

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina Toscano-Di Paolo (Montag, 14 November 2016 16:35)

    Hallo,

    Wie viel kostet nur ein Neugeborenenshooting?

    Mit freundlichen Grüßen